Bestellung & Bezahlung

Wir haben die Bestellung und Bezahlung eines exotischen Vogels oder seiner Eier bei Exotische Federn Shop extrem einfach gemacht. Folgen Sie einfach den unten aufgeführten Schritten, um Ihre Bestellung aufzugeben und schließen Sie Ihre Bestellung mit der Online-Zahlung ab!

 

Schritt 1. Durchsuchen Sie den Store/Shop unserer Website

Stöbern Sie in unserem Online-Shop und suchen Sie die Papageien oder die Anzahl der Vogeleier, an denen Sie interessiert sind.
Oder geben Sie das Gesuchte in das Suchfeld in der Kopfzeile oben ein.

Schritt 2. In den Warenkorb legen oder direkt kaufen

Klicken Sie auf den/die gewünschten Papagei(e)
Überprüfen Sie die Papageienbilder und die detaillierte Beschreibung
Menge auswählen
Klicken Sie auf „In den Warenkorb“, um fortzufahren
Klicken Sie auf „Jetzt kaufen“ und Sie werden direkt zur Kassenseite weitergeleitet, wo Sie Ihre Liefer- und Rechnungsadresse eingeben müssen.

Schritt 3. Versand Option

Sobald Sie den gewünschten Papagei in den Warenkorb gelegt haben, müssen Sie zwischen Standardversand (3-7 Tage je nach Standort) und Expressversand (über Nacht oder innerhalb von zwei Tagen) wählen und dann zur Kasse gehen.

Schritt 4. Zur Kasse gehen

Wenn Sie alle gewünschten Produkte in Ihrem Warenkorb haben (oder auf „Kaufen“ klicken) und bereit sind, zur Kasse zu gehen, klicken Sie auf das Warenkorbsymbol (oben rechts auf Ihrem Bildschirm) und Sie werden auf die Seite „Warenkorb“ weitergeleitet.
Überprüfen Sie, ob alles richtig aussieht. Wenn Sie einen Gutscheincode haben, geben Sie den Code ein und klicken Sie auf Gutschein anwenden.
Auf der Kassenseite müssen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort anmelden (optional).
OPTIONAL: Wenn Sie sich zum ersten Mal bei uns anmelden, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben und ein Passwort wählen oder Sie erhalten ein automatisches Passwort und es wird ein Konto für Sie eingerichtet.

Schritt 5. Anweisungen zur Bezahlung

Wählen Sie zwischen Western Union, MoneyGram oder einer anderen Zahlungsmethode. Wenn Sie bereit sind, klicken Sie auf die Schaltfläche „Bestellung aufgeben“ und Sie sehen Ihre Bestellnummer und Anweisungen, wie Sie Ihre Bestellung abschließen können. Bestellungen werden erst nach Zahlungseingang verpackt oder verschickt.

Schritt 6. Verfolgung der Lieferung

Sobald wir Ihre Zahlung bestätigt und eingezogen haben, wird Ihre Bestellung bearbeitet und noch am selben Tag versandt, wenn die Bestellung vor 15:00 Uhr aufgegeben wird, oder am nächsten Tag. Wir senden Ihnen die Tracking-Nummer per E-Mail, sobald sie verfügbar ist.

Zahlungsarten für den Online-Kauf Ihrer Papageien

Wir akzeptieren verschiedene Zahlungsarten, die es Ihnen erlauben, die Zahlung zu tätigen, ohne Ihren Stuhl in aller Bequemlichkeit und Sicherheit zu leben. Nachfolgend finden Sie unsere Zahlungsarten und -bedingungen.

  • WESTERN UNION
  • MONEYGRAM
  • Bitcoin
  • Banküberweisung
Kontaktieren Sie uns

NUTZEN SIE DIE FOLGENDEN KONTAKTINFORMATIONEN, UM UNS ZU ERREICHEN

E-MAIL: [email protected]

📱 Whastapp-Nummer : +49 930542567